Home

Dem Depot der BE in der App 'Die kleine Tat' beitreten

Die BE hat kürzlich die neue Nachhaltigkeits-App 'Die kleine Tat' vorgestellt. Eine App, die hilft, Dinge des alltäglichen Lebens zu teilen. Wir haben uns nun entschlossen dort ein eigenes Depot anzulegen. Wie man diesem Depot beitreten kann wird nachfolgend beschrieben.

Wer die App noch nicht heruntergeladen hat muss dies zunächst tun und sich anschließend in der App registrieren:

App Store Badge DE Play Store Badge DE

Nach Registrierung bzw. Anmeldung sind folgende Schritte erforderlich um dem Depot der BE beizutreten:

kt 01 Auf das Menü klicken.
kt 02 Auf 'Depot beitreten' klicken.
kt 03 Auf 'Kandidat' klicken.
kt 04 'BaumbergeEnergieNottuln' auswählen.
kt 05 Auf 'Bewerben' klicken.
kt 06 Auf 'Bewerbung senden' klicken.
kt 07 Auf 'Bewerben' klicken.

Danach muss der Bewerbung durch den Administrator der Gruppe zugestimmt werden.
Ein wenig Geduld!